Rio Olympischen Spielen: Vier auf dem Boden für Simone Biles; Bolt Küsten in 200 Wärme

RIO DE JANEIRO (AP) – Simone Biles schloss die Rio-Spiele mit mehr Gymnastik Gold. Usain Bolt stürmte durch einen anderen Sprint, als er einen Lauf bei einem letzten Olympia-Titel in seinem Lieblingsrennen macht.

Bolt gewann leicht ein Qualifikationsrennen am Dienstag in den 200 Meter, den ersten Schritt in seinem Angebot für den Gold Donnerstag. Seine Fähigkeiten auf der Strecke ist die dominierende Geschichte Linie der letzten Woche der Olympischen Spiele zusammen mit Biles “durchschlagender Erfolg in der Gymnastik.

“Ich bin hierher gekommen, um zu qualifizieren”, sagte Bolt, “und das ist, was ich getan habe.”

Source – http://www.providencejournal.com/news/20160816/rio-olympics-four-on-floor-for-simone-biles-bolt-coasts-in-200-heat

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s